Frage von xxjustanswerxx, 63

Internetliebe treffen hife wo und wie und wann?

Hei:)
Ich hoffe wirklich ihr haltet mich/uns nicht für geistesgestöhrt..ich bin 15 und er 16 und ich kenne ihn aus dem Internet. Wir lieben uns. Ja. Wir sind einfach wie seelenverwante..schwer zu beschreiben...ihr denkt jz verrückt das geht nich übers Internet ...aber wir haben einfach die selbe einstellung die selben ziele usw..und nein er ist kein Pedo...jedenfalls wohnt er in dortmund und ich in stuttgart. Wir halten das einfach nicht mehr lange aus..wir müssen uns endlich sehen... Aber wie ? Zu ihm nachhause geht nich, zu mir auch nicht... eltern usw... Habt ihr ne Idee? ..und jetzt denkt nicht falsch wir sind keine kleinen dummen kinder, wir können schon Verantwortung etc übernehmen..

Antwort
von MarAm276, 63

Ganz im Ernst, lieber einmal zu vorsichtig sein, als es hinterher zu bereuen. Nimm vielleicht eine Begleitperson mit. Vielleicht eine, mit der du auch zB in Dortmund in nem Hotel übernachten kannst (da kann ich dir gerne eins empfehlen). Eine ältere Schwester oder Freundin zB? Bloß nicht alles auf eigene Faust machen und vor allem nicht heimlich. Und wenn ihr euch in der Mitte trefft (Frankfurt oder so), dann kann man auch erstmal einen Samstag gemeinsam verbringen und abends wieder nach Hause fahren. Sicher ist sicher, egal wie blöd und vernünftig du das jetzt auch findest. 

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Dankeschön das mit der Mitte (frankfurt) ist echt gut:)

Kommentar von MarAm276 ,

Gerne. Trotzdem immer etwas vorsichtig sein und auf jeden Fall jemanden informieren bevor du sowas unternimmst! Grüße nach Stuttgart vom dortmunder Schwaben. ;-)

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Haha dankeschön, grüße Zürück:-)

Antwort
von Semiria, 45

Ich kenne meinen Schatz auch ausm Netz. Ist nichts neues mehr.
Also. Bitte trefft euch an einem oeffentlichen Platz! Egal wie sehr du ihm vertraust, denk dran, es muss einfach sein
Ihr koennt ja bowlen gehen, oder ins Kino, spazieren/bummeln gehen und plaudern.

Aber sicher ned zu euch nach Hause. Nicht beim erstem Sehen. Das is zu...schnell wenn man sich nur virtuell kennt.

Viel glueck euch beiden

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Danke:) das Problem ist einfach das er so weit wegwohnt

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Das nächste Problem ist dann auch, wenn ihr euch wirklich so gut versteht, wie macht ihr das in Zunkunft mit der Entfernung. Macht das alles überhaupt einen Sinn?

Kommentar von Semiria ,

sonst frag einfach deine Eltern. das sie euch iwo absetzen. dann wissen sie schonmal bescheid und es kann nichts passieren das man irgendwie nedmehr nach Hause kommt oder so. is ja ned schlimm ihr seht die jeweiligen eltern des anderen ja ned. nur damit ihr gefahren werdet.

Kommentar von ursula39 ,

Warum immer "ned" ?  Heißt es nicht "nicht " ?

Kommentar von Semiria ,

man kann sich ja in der mitte des wegea treffen. haben mein Freund und ich genauso gemacht. war ne gute entscheidung :)

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ja es ist einfach alles mega kompliziert. Aber über die Zukunft denken wir nochnicht nach. Aber das was wir machen MÜSSEN ist uns treffen..einfach um gewissheit zu bekommen ob wir uns nur was vormachen oder ob es wirklich passt... Danke euch:-) und ja das mit der mitte des weges ist wirklich gut ...das wäre dann Frankfurt ..

Kommentar von Semiria ,

weil ich mir das angewoehnt habe und im schweizerdeutsche heissts in meinem Dialekt ned und nicht "nicht" aber naja im CH deutschen schreibt man entweder nid oder ned ...:) sorry für meine Herkunft ^^

Antwort
von Hexe121967, 45

wir können schon verantwortung übernehmen nö, könnt ihr nicht. jemanden "lieben" den man noch nie persönlich getroffen hat, geht nicht. das was ihr habt ist eine teenieschwärmerei und sonst garnichts. wenn ihr wirklich mit sinn und verstand an die sache rangehen wollt, sprecht mit euren eltern und sagt das ihr euch gerne mal kennenlernen möchtet und fragt ob der eine zum anderen mal auf besuch kommen darf.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da stimme ich zu

Antwort
von Glueckskeks01, 42

Unbedingt an einem öffentlich Ort treffen, Cafe oder so!!!!!! Und sag vorher jemandem Bescheid, damit einer weiß, wo du dich aufhältst! Er kann dir viel vormachen. Wer weiß, ob der Kerl nicht eigentlich schon 63 ist. Die sind ja so gewitzt. Pass bitte auf!!!!!!! Ja, ich weiß, du hältst es für total unwahrscheinlich, aber so ist es nicht. Ich wünsche dir, dass du deine große Liebe triffst und das alles so ist, wie du es dir vorstellst!

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Wir skypen ab und zu und schicken uns Bilder auf snapchat, Also 100% nicht pedo:)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Na, dann hast du ihn wenigstens schon gesehen. Das ist gut. Trotzdem öffentlicher Ort! Du weißt nicht, wie er drauf ist. Er kann dir viel vormachen, nur um dich zu sehen. Ihr kennt euch nicht wirklich. Auch wenn du jetzt das Gegenteil behauptest.

Kommentar von rosenstrauss ,

ihr schickt euch bilder? schön, aber papier ist geduldig, das internet auch

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Er ist kein pedo, 100 prozent :-)

Antwort
von rosenstrauss, 34

bist du dir sicher, daß der 16jährige, mit dem du per internet so was wie ne beziehung aufgebaut hast, wirklich der nette kerl ist, für den du ihn hälst? 

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ja ist er :-) wir snappen, und skypen ab und zu :)

Antwort
von Manuela1405, 45

Wärt ihr wirklich so verantwortungsbewusst, wie du behauptest, würdet ihr euren Eltern reinen Wein einschenken..
Ich finde es sogar mehr als kindisch, sich heimlich irgendwo im nirgendwo zu treffen...
Wo bitte sollen eure Eltern anfangen zu suchen, wenn euch was passiert...??

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ich denke ich würde meinen aufenthaltsort schon sagen, nur statt ihm eine freundin "erfinden"

Kommentar von Manuela1405 ,

Tz...sehr reif und erwachsen..🙄
Ihr seid Feiglinge! Wenn ihr euch wirklich gern habt, steht dazu! Es kommt sowieso immer alles raus..

Kommentar von Russpelzx3 ,

ganz genau

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Meine eltern würden das nicht verstehen. Und bevor ich das totale theater mache und er dann doch nicht der richtige ist in echt und ich dann da stehe wie der größte depp würde ich ihnen erstmal nicht bescheid geben...

Kommentar von Manuela1405 ,

Eltern verstehen mehr als du denkst...sie wurden nicht so groß geboren, weißt du 😉
Außerdem darf man sich in der Männer oder Frauenwahl ja auch mal vergreifen..da stehst du noch lange nicht als depp da... Wenn du dich heimlich mit jemand wildfremden triffst, allerdings schon...
Sei mutig und rede mit deinen Eltern!! Du tust euch alles den größten Gefallen damit..

Kommentar von Manuela1405 ,

Mein Sohn ist so alt wie du und eines schönen Tages, bat er mich ihn nach Marbach zu fahren, da sei er mit ner ehemaligen Schulkameradin verabredet..
Ich tat ihm den Gefallen, setzte ihn am Bahnhof ab und fuhr nach Hause..
Kaum zu Hause rief mich eine völlig hysterische Mama an ich solle sofort kommen und meinen Sohn abholen...sie wüsste überhaupt nicht wer er sei..
Die beiden hatten sich über Skype kennen gelernt und auch nicht genug mut und vor allem: kein Vertrauen in uns Eltern...!
Ihre Eltern haben es vorher spitz gekriegt und haben ihn am Bahnhof angepasst.. Und er war so dumm und ist einfach in deren Auto gestiegen!!!
Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn Melissa 14 ein Horst 50 gewesen wäre..
Und nur, weil er mir nicht vertraut hat!!!
Mach es nicht!!

Antwort
von Neelska, 32

Ich hab leider keinen Rat wo ihr euch treffen könnt. Wenn er sich hier in Stuttgart ne Jugenherberge sucht ? Nähe Feuersee gibt es meine ich eine.

Kann dir auf jedenfall nur raten vorsichtig zu sein. Hatte genau das Gleiche und hab sie dann besucht. Es ist völlig nach hinten losgegangen und ich bereue es mehr als alles andere sie je besucht zu haben. Und ja ich dachte auch sie wär meine Seelenverwandte Bla Bla ... Viel Glück dennoch.

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ohje.. Kannst du mir bisschen davon erzählen?:/ ...

Kommentar von Neelska ,

Äh wenn per Nachricht. Das wäre sonst eine Spur zu privat ^^

Kommentar von ursula39 ,

Endlich eine positive! Antwort ! :)

Antwort
von cookiekrisp34, 33

Wurden denn nicht genug von ihren "Internetlieben" getötet, vergewaltigt oder sonstwas?! Was machst du wenn es ein alter Pädophiler ist? Aber wenn ihr euch unbedingt treffen wollt, würd ichs an einem öffentlichem Ort (McDonalds, ein Park etc.) machen und beim ersten Mal eine Freundin mitnehmen!

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Er ist 100000% kein Pedo... Wir skypen, telefonieren usw:)

Kommentar von Russpelzx3 ,

man kann so gut wie alles faken. sogar skype.

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Ne das geht nicht ..

Antwort
von farbenlos, 6

Sicher, dass er "echt" ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community