Internetliebe endlich treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Liebe kann keine Rede sein. Solange es euch beiden so ist, lediglich Gefühle füreinander habt. Nicht mehr, nicht weniger. Man sollte Glück auch nicht erzwingen. Entweder er will dich wirklich real treffen oder eben nicht. Allein seine Entscheidung. Wenn es dir wirklich wichtig ist, solltest du ihn darauf ansprechen. Entweder geht er auf dich ein oder noch. Mehr kannst du da nicht machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Liebe ist , dann wird er wohl kommen.  Normalerweise.  Falls nicht,  dann weiß du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht lieben wenn man sich noch nie gesehen hat

das ist eine Schwärmerei oder bisschen Verliebtheit

Liebe kommt mit der Zeit

wenn er dich angeblich so mag dann dürfte es kein Problem geben das er zu dir kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was schreibt er denn, wenn du ihn fragst wann ihr euch denn mal treffen könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja237
05.09.2016, 10:41

Das ich ihm vertrauen soll, dass er kommt weil es wir wenn auch viel Zeit haben soll und dass er mich sonst nachdem Treffen so vermissen wird

0
Kommentar von maja237
05.09.2016, 11:49

kann es sein dass ich nicht ihn liebe, sondern seine Art wie er ist liebe?

0