Internetliebe - würde ihn gerne treffen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nenne mir doch mal ein paar Gründe warum ich dies tun sollte

Diese Antwort Deines Gegenübers macht aus meiner Sicht deutlich, dass er kein Interesse hat.

Stell Ihm doch mal die Gegenfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ihn zwar nicht, aber an deiner Stelle wäre ich vorsichtig.

Bei so einer Frage kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will, dass du ihm irgendetwas anbietest, damit sich das Treffen für ihn loht.

Den Typ kannst Du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichwürde schreiben:

"Vergiss es! Wenn ich dir das erklären muss hat es sich erledigt! Schönes Leben noch!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
22.04.2016, 13:15

Warum gleich so aggressiv reagieren, ich kenne Leute mit denen ich oft online zB zocke aber auch mich unterhalte, sachen bespreche usw., wo ich aber auch erstmal stutzig wäre, wenn jm unbedingt sich in rl. treffen will. Zumindest hätte ich schon einen guten grund dafür gehört.

0

Antworte mit deinem Herz!

Wenn du es vom Herzen willst dann fallen dir 3 Gründe wohl leicht ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten schreibst Du überhaupt nicht mehr zurück. Offensichtlich hat er nicht wirklich Interesse an Dir, sonst würde er sich auch mit Dir treffen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Antwort.

Bei so einer Antwort diesen Typen auch noch treffen? Nein, danke.

Würde mich misstrauisch machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

internetlieben können große Enttäuschungen sein. Auch wenn du glaubst, ihn zu kennen, triff dich wenn dann an einem öffentlichen Ort mit ihm (zB Cafe). Das mit den Gründen nennen könnte mehrere Intentionen seinerseits haben. Entweder will er darauf hinaus, ob du Sex mit ihm willst. Er könnte aber auch einfach selber verunsichert sein, da man im Internet ja nie genau weiß, wer dahinter steckt. Sei einfach ehrlich zu ihm, was du von ihm willst, aber setzt ihn auch nicht unter Druck. Hinterm Laptop ist man meistens viel selbstbewusster als im echten Leben und er könnte Angst haben, dass aus der Beziehung, die jetzt für ihn wahrscheinlich ganz gut klappt, etwas zu ernstes entsteht, oder dass du ihn danach doch nicht mehr so sehr magst. 

Wenn du ihn als deine liebe bezeichnest, solltest du ihn ja einigermaßen kennen und wissen, wie du mit ihm ehrlich reden kannst.

Viel Glück und sei vorsichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es immer besser ist Leute persönlich zu kennen als nur zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die seltsame Frage gibts nur eine Antwort, "Vergiss es. Ich beende den Kontakt zu Dir."

Für mich klingt das nach verar....e. Steig da aus, bevor es immer schlimmer wird.

Hast Du Seine Telefonnummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den mußt du nicht treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Grund wäre: dass ihr euch trifft u vllt mehr daraus wird als eine Internetbekanntschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer ein Risiko, sich mit jemandem zu treffen, den man noch nie real gesehen hat. Falls du ihn unbedingt treffen willst, so gehe bitte nicht alleine zum Treffpunkt, sondern nimm noch eine Freundin oder so mit. Man kann nie wissen, wer hinter einem solchen Profil steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?