Frage von RoniCangames, 26

internetleitung sinkt?

Hallo ich wollte fragen warum meine internet sinkt ich habe eine 6k leitung bei 1&1 es kamen bei der straße noch vor einer woche 26k an jz sind es 20k weiß jemand warum und meine leitungsdämpfung ist auch gesunken füher 20:26 jz 6:10 warum ist das so ?

Antwort
von franzhartwig, 7

Befestigte Deine Leitung außerhalb des Wassers, dann kann sie nicht sinken.

Wenn Du eine 6 k-Leitung hast und Du bekommst 26 k, hast Du schon ziemliches Glück. Auch mit 20 k hast Du reichlich Glück, andere zahlen dafür entsprechend mehr.

Wenn die Leitungsdämpfung sinkt, ist das ein positives Phänomen, aber eher unwahrscheinlich. Die Dämpfung ist ein physikalischer Effekt, der sich über die Zeit nicht wirklich und vor allem nicht sprunghaft ändern sollte. Es sei denn, das Kabel wird z.B. bei Bauarbeiten beschädigt. Dann wird die Dämpfung aber eher steigen und nicht sinken.

Antwort
von BeweisZR, 18

Du hast ne 6k leitung und 26 mbits? Hä?das will ich auch können

Kommentar von newcomer ,

habe eine 16 er Leitung und 1&1 hat die ohne Mehrkosten auf 21 erhöht. Kann mich nicht beklagen :-)

Kommentar von RoniCangames ,

ja hab 6 wollte bei vodafone auf 25 k wechseln aber an der straße kommen jz 26k nicht mehr an :D

Kommentar von RoniCangames ,

sry wegen mein deutsch bin kanake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten