Frage von RotmgPlayer, 42

Internetleistung verbessern?

Wie kann ich mehr Internetleistung bekommen? ich hatte nur 53ms! Danke schön im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 33

1. Kein Wlan benutzen 
2. Möglichst wenige Leute im Netzwerk haben, die auch sufen, zocken und downloaden.
3. Provider anrufen und nach Fast-Path oder ähnlichen fragen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 22

"Internetleistung" wird nicht in "ms" (vermutlich meinst du MilliSekunden) angegeben, wahrscheinlich meinst du deine Ping-Zeit ?

diese ist aber von vielen Faktoren abhängig, wobei du auf einige keinen Einfluß hast

Kommentar von RotmgPlayer ,

;( Trotzdem danke.

Antwort
von Pamuk95, 27

Es gibt viele tolle Angebote mit schnellerem Internet geh zu verschiedenen  Anbieter und vergleiche die Preise :)

Antwort
von pcfreakxd, 13

Dein ping ist nur die zeit in ms die du brauchst von dir bis zum angepingten server.Besseres Internet gibt es je nach Ausbaustand in form von vdsl oder zum Beispiel kabel internet.Kann man online überprüfen was die Telekom oder ein Kabel Anbieter oder mehr zu enpfehlen ein regionaler Dsl anbieter.Die sind aber nicht überall.