Frage von Maneyyka, 26

Internetleiste beim Computer wegbekommen?

Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich auf der Startseite bin, sind oben zwei leisten zu sehen wo man etwas im Internet nachschauen kann, sie sind aißerdem zu sehen, wenn ich zum Beispiel auf einen anderen Browser gehe und sie nerven mich total. Wie kann ich sie wegbekommen? Ich danke im Voraus LG maneyyka

Antwort
von GenLeutnant, 9

Du hast Dir bei der Installation von Software ungewünschte Beigaben mit installiert.Gucke mal unter Programme und Funktionen,ob dort diese ominösen Programme mit aufgeführt sind.Wenn ja,dann dort deinstallieren.Auch der AdwCleaner (ohne Installation ausführbar) schafft Abhilfe: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Antwort
von erik989, 11

Rechtsklick auf die beiden Leisten, dann müsste dort irgendwo stehen das man sie entfernen kann.

Kommentar von Maneyyka ,

Ja das geht leider nicht, ich habe das Bild dazu vergessen, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten