Frage von DitzelLP, 12

Internetlags, mehr oder weniger regelmäßig?

Hallo...

ich hab seid langer Zeit ca. alle 15 Minuten ein Internetlag, der so ungefähr 6-7 Sekunden andauert. Bei allen möglichen Online-Spielen ist es sehr präsent. Bei GTA Online fliege ich immer raus, bei Rocket League und Minecraft z.B. nicht. Das ist einfach nur nervig... Ich habe schon sehr sehr viel probiert. Einen neuen Router, nen neues Kabel, nen neuen Verteiler, nur mein PC mit dem Netz verbunden, etc.... Vielleicht liegt es an der Netzwerkkarte?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Antwort
von Hempy2k16, 7

Könnte vieles sein hatte sowas auch mal...habe aber darauf hin dann einfach mal meinen Rechner platt gemacht also neu formatiert. Momentan haben viele Anbieter Probleme mit dem Internet vielleicht sind auch andere Nutzer sprich PC in deinem Netzwerk andere W-Lan geräte wie zbs. Verbundene Handys  wie zbs mein neues Samsung Handy zieht Oftmals Updates die einfach echt Random kommen :D

Kommentar von DitzelLP ,

Ich musste mein PC schon öfters neu aufsetzen, hat leider alles nix gebracht...

Antwort
von Dragonz0ckt, 7

Also das kann daran liegen das dein internet zu schlecht ist ich empfehle mindestenz eine 15 k leitund darunter kann es immer mal laggen dazu must du mal gucken ob es bei anderen durch umbauarbeiten probleme gibt da das ofters mal so ist bei umbauabeiten

lG dein Fan GLP.TV/Shop kauf meinen merch alda sonst deaboniere ich dich 

is real so

Kommentar von DitzelLP ,

Ich habe eine 16k Leitung... die reicht normalerweise völlig aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community