Frage von GabrielRoc, 55

Internetkosten im ausland (Italien)?

Fahre heute nacht nach Italien, und habe einen Vertrag bei o2, Internet, Telefonie, Sms Wie viel würde es ca. kosten wenn ich in Italien über meine Mobile Daten ins internet gehe ?

Antwort
von iTech01, 31

Hallo! Der Preis liegt in der Regel bei um die 20ct pro Megabyte. Du kannst aber auch für ca. 2€ pro Tag 50MB nutzen. Die ganzen Infos bekommst du wenn du im Ausland bist per SMS. Schalte kurz davor lieber Mobile Daten aus.
Was hast du denn für einen Vertrag? Bei manchen hast du nämlich in allen EU-Ausländer 1GB vom normalen Internetvolumen kostenlos inklusive.

Antwort
von KlugMitUnfug, 30

Als ich nach Norwegen fuhr, konnte ich am gleichen Tag noch eine Auslandsflat von 250MB abschließen für 5 oder 10€

Antwort
von Lisa101097, 31

Kommt drauf an, wieviel Daten du verbrauchst.

Antwort
von Kirschkerze, 29

Meine letzte Tarifinfo per SMS als ich in Italien war sagt 23 Cent pro MB (bin bei blau.de) so mit den kosten wirst du etwa rechnen müssen

Antwort
von Kireznieh, 30

Mehrere Cent pro mb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community