Frage von Alex71180, 40

Internetkauf, wer weiß Rat?

Guten Tag,

ich habe bei einem großen Internetkaufhaus Ware gekauft. In der Artikelbeschreibung stand "Paar" zB. "Stuhl für Eßtisch Paar in weiß", also habe ich zugeschlagen, da der Preis für einen Stuhl angegeben wurde.

Laut den AGB's auf der Internetseite steht, das ich als Käufer dem Käufer ein Angebot machen und er dies mit dem Versand der Ware annimmt.

Nun mein Problem, ich habe zweimal den selben Artikel, der als Paar ausgezeichnet war gekauft. Mir wurde von meinem Konto zweimal die selbe Summe abgezogen. Nun habe ich meine Ware zugeschickt bekommen, aber jeweils nur ein Stück, was ja falsch ist.

Habe ich ein Recht auf die korrekte Lieferung oder muss ich das hinnehmen?

Wie schaut es aus, wenn ich eine Position der abgebuchten Beträge stornieren?

Antwort
von dandy100, 18

Versteh kein Wort....Was hast Du denn gekauft? Schuhe?

Kommentar von Alex71180 ,

Nochmal überarbeitet. Hoffe es ist nun verständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten