Frage von merkelmoreeeeee, 20

Internetkauf mit Pay Pal?

Wenn man sich was im Internet kauft wird das dann von meinen Sparkassen Kont abgebucht oder muss ich mir Geld auf mein Pay Pal Konto überweisen?

Antwort
von Roquetas, 13

Du hast doch dein Girokonto bei PayPal genau zu dem Zweck angegeben, dass PayPal abbuchen kann. Somit brauchst du kein Guthaben auf diesem Konto.

Antwort
von ninamann1, 9
Kurzsichtig schon mit 14?

Hier die Paypal AGB:

2. PayPal-Konto 

Anmeldung und Kontotypen 

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von MrParadise, 10

Wenn du als Zahlweise PayPal genommen hast, schießt PayPal sofort die Zahlung voraus (der Händler erhält im selben Moment sein Geld), danach wird Paypal dein Konto innerhalb von 1-2 Werktagen dein Konto belasten und den Betrag sich wieder holen. Somit musst du nichts weiter tätigen als dafür zu sorgen, dass auf deinen Konto der Betrag gedeckt ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Luna1881, 9

das wird von deinem konto ( sparkasse) abgebucht

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten