Frage von xXSuperKiddiXx, 17

InternetKabel auch nach Hausbau verbauen?

Hallo meine Lieben, ich bin 14 Jahre und kaufe mir nun einen Gamer-Pc. Unsere Leitung packt im Moment leider nur nach vielen Messungen, an verschiedenen Uhrzeiten, max. 11 Mb down und 1,3 Mb up. Deswegen möchte ich eine bessere Leitung. Unser Haus steht bereits, mein Vater verlegte aber vor 7 Jahren nicht eine Kabelleitung in unser Haus, da er dachte dass in Zukunft eine 16Mb Leitung reiche. Naja die eig. Frage ist, können wir auch ohne die Strasse aufzureisen und mehrere Millionen Euro Schaden zu erzeugen, noch eine Kabel Leitung in unser Haus verlegen?!

LG MAX

Antwort
von Ninjahase, 3

Habe genau das Selbe Problem!

Wir haben 1.500 derter Leitung und kriegen Maximal am SEPTEMBER

 6 Mb/s

Viele die ich kenne sagen 6 MB würden reichen-

Du hast doch 11?

dann müsste es erträglich gehen. aber nicht für alles. KAUF DIR KEINEN ZU TEUREN PC

Nur das was du wirklich ausgeben MUSST!

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

für 1 person würden 11 reichen aber wenn dann meine sis, mein dad und meine mum mit im internet sind sind es statt 11 nurnoch max. 3mb

Antwort
von TheHardcore666, 11

Reicht vollkommen aus ich downloade mit 150kb und spiel flüssig CS :D

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Naja wenn ich und mein Dad gleichzeitig daheim im Internet sind geht garnichts mehr :0

Kann man oder kann man nicht?! Das ist hier die Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten