Frage von Maxla2, 45

Internetkabel anstecken aber wo?

Ja eine sehr dumme Frage. Aber wo steckt man ein Internetkabel an? An der Dose für Telefon oder in der runden Dose für Receiver?

Antwort
von data2309, 13

bei jeden inet Anbieter bekommt man einen passenden router, und dieser hat eigentlich eine Anleitung mit pictogrammen wo man sieht was man wo anschließen muss. und wenn du dir Stecker und anschlüsse anschaust, wirst du feststellen das keine deiner Kombinationen verbindbar ist.

Antwort
von minecrafter222, 19

Normalerweise schließt du das an deinen Router an, da sollte normal auch dein Telefon danstecken. Daran sollten solche Buschsen sein, wie auf dem Bild

Antwort
von jofischi, 20

worüber bekommst du denn dein Internet? Also es ist über die Telefonleitung möglich oder bei Internet über einen Kabelanbieter auch am Antennenanschluß (separate Buchse)

Antwort
von TheLegendary, 16

Na wo passt denn der Stecker? ... kann ja schlecht eckig und rund gleichzeitig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten