gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internetinhalt nicht speichern lassen

gefragt von schizm am 18.04.2009 um 22:51 Uhr

hallo, also ich möchte mir filme und größere datein im internet anschauen. das problem ist aber das mein festplattenspeicher voll- oder relativ voll ist. ich schätze nun das es nicht ausreicht wenn ich einen film schaue und danach den inhalt lösche um mir erneut etwas anzugucken, sondern das während des speicherns des films meine festplatte voll sein wird. also möchte ich nun einstellen das mein pc überhaupt gar nichts von dem film abspeichert während ich ihn gucke. ist das machbar- wenn ja wie? und kann ich mir den film dann überhaupt anschauen? ja-aber nicht zurückspulen richtig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.884 festplatte x 1.694 zwischenspeichern x 2

anonym
beantwortet von McGyver008 am 18. April 2009 22:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In den temporären Speicher wird das Ding schon deshalb geladen, weil sonst jede Leitungs-Schwankung das Ding 'hängen' bleiben lässt (Puffer!). Aber wieso machst Du den temporären Speicher nicht immer gleich wieder leer?

Oder ist die Platte auch so total voll?

Wenn ja, schieb' doch einen Teil davon auf einen Stick (so 2GB aufwärts wäre sinnvoll).

Und entmülle Deine Platte öfter, wenn Du nicht willst, dass Deine Kiste sehr schnell 'Schlaf bekommen' soll (Fragmentierung!!!).

marlo1
beantwortet von marlo1 am 18. April 2009 22:54
0x

lösche doch programme die du immer wieder aus dem netz bekommst dann mache auch mit ccleaner frei usw

anonym
beantwortet von schizm am 18. April 2009 22:52
0x

gefunden:DD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.