Ich moechte gerne einen Internetanschluss, mir wurde gesagt das die internet geschindikeit weniger als 60 Kb ist. Meine Frage reicht das aus, oder ist das zu langsam?
Ich nehme einfach mal an, dass es 60kb/s sind. Du musst unterscheiden zwischen upstream und downstream. Nehmen wir an, es ist downstream. Rasant ist es nicht, aber damit kann man sicher arbeiten. Ob das gut ist, kommt drauf an, was es kostet...

Normalen Text kannst du auch mit 60 Kb/s senden aber wenn du Bilder oder andere grössere Dateien senden willst, so musst du eine schnellere Verbindung haben. Die heutigen Vebindungen sind gewöhnlich 0,5 - 10 Mb/s.
Nun in der gegend in der ich wohne waere es ca. 40kb/s, und wenn ich ueber mein handy und Notebook ins Internet moechte dann ca. 60kb/s. Ich bin Hauptsaechlich an email und surfing im Internet interessiert.
60kb gibts nicht höchsten 56k.. aber das wäre Modemgeschwindigkeit... in der heutigen zeit der letzte Dreck weil alle Seiten voll mit Bildern, Videos, Animationen und speicherfressenden Anwendungen sind, bei so nem tempo kannste das voll vergessen.
Steig um auf DSL via Satellit z.B. bei O2 oder Vodafone, da schaffste 2000 statt 60 und kostet auch nicht die WElt (ca 30€ im Monat mit Telefon zusammen)
kellerkind am 8. Mai 2008 11:57 Dann gehts aber nur in eine Richtung schnell, dem Download, der Upload bleibt so langsam.