Frage von KiritoHinata, 13

Internetgeschwindigkeits Tests zeigen an, dass das Internet Befriedigend bsi Ungenügend ist, mein Internetstick zeigt aber an, dass ich volle leistung habe?

hii

ich habe jetzt mehrere tests für die inet geschwindigkeit gemacht und immer das selbe :

Immer hieß es, befridigend oder sogar ungenügend. Außer bei der t-com, bei den Tests habe ich immer MEGA internet (is klar, warum die das zeigen)

Aber auch mein Internetstick zeigt an, dass ich volle Leistung hätte.

Trotzdem habe ich massive laggs bei z.B. Streams oder Online Spielen. Downloads dauern ewig lang und auch da habe ich öfter einbrüche, wenn ich den Downloadverlauf sehen kann.

Weiß da jemand, was da los ist?

Antwort
von frenchmarciboy, 13

Wie hoch sind denn Down bzw Upload und Ping ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten