Frage von xZeRoTex, 121

Internetgeschwindigkeit was ist gut?

Bei bo3 kann man im menü nachschauen wie viel kbps man hat ich habe in etwa 1200 kbps stehen ist das gut? Weil eigentlich iat mein internet beim surfen usw. extrem langsam aber mein freund hat gerade mal 700 stehen?!!

Antwort
von xZeRoTex, 64

Ich habe es jz in mehreren lobbys getestet umd habe 1424 kbps bandbreite und mein ping liegt zwiscjen 65 und 85ms nicht sonderlich gut oder?

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Der Ping ist super!

Kommentar von xZeRoTex ,

Wirklich?? Denn die gegner schlucken wie sau ich weiß in bo3 schluck man viel aba die schlucken wenn ich alles treffe ein halbes magazin :/

Antwort
von jailbreaker6899, 62

Das ist nicht die Gesxhwindigkeit!!! Das ist die Bandbreite, hab ne 200mb Leitung und hab auch gerade mal 4700. Dein Wert ist gerade noch ok.

Kommentar von xZeRoTex ,

Hahsha gerade mal 4700 ist gut😂

Antwort
von Quinz, 61

1200 kbps up-, oder download?

Kommentar von xZeRoTex ,

Download!!??

Kommentar von Quinz ,

sehr sehr wenig

Antwort
von axoni, 75

Das ist sehr wenig, ich glaube die anzeige zeigt nur was gerade zu bo3 übertragen wird. Das hat dann mit dem surfen nichts zu tun denn ich denke due wirst im mbit bereich liegen mit deinem internetanschluß.

Kommentar von xZeRoTex ,

Also ist 1200 schlecht so wie ich es mir gedacht habe?

Kommentar von axoni ,

das sind 0,15 MB/s aber vielleicht braucht Bo3 auch nicht mehr, was sagt denn der Ping?

Kommentar von xZeRoTex ,

Wo schaut man den in bo3 nach😅😬

Kommentar von xZeRoTex ,

Ah ich glaub ich weis schon wo ich schau dann morgen ich geh jz dann schlafen gute nacht!!

Kommentar von axoni ,

ka, ich hab das spiel nicht. Falls du ein Menü hast wo verschiedene Server drinn stehen auf den man spielen kann, wird auch irgendwo eine Zahl stehe z.b. 76ms und das ist der Ping zum Server, der sollte immer niedrig sein.

Kommentar von xZeRoTex ,

Am pc ist es einfach da stehst rechts oben im eck aber ich spiel auf der xboxOne :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community