Frage von Noah8, 43

Internetgeschwindigkeit sehr low?

Mein Internet ist total langsam... Ab und zu ist es für wenige sekunden etwas schneller... Es schwankt regelrecht.

Das Internet diagramm zeigt die Ausschläge an (siehe unten)...

Was kann das sein?

Antwort
von DerTolleAlpha, 22

Das sind nicht genugt Informationen. Es sieht so aus als wäre deine Leitung "Seekrank" starte mal den Router neu :).

Kommentar von Noah8 ,

Ja das Gefühl habe ich auch... Keine Ahnung was das sein kann 

Antwort
von Schrodinger, 27

Ruf deinen Provider an. Hatte auch mal dieses Problem, welches dann durch einen Anruf bei denen gelöst wurde.

Antwort
von SiroOne, 20

Bricht das Internet auch ab und an zusammen?
Ist dein Internet w-lan?

Kommentar von Noah8 ,

Ja ist WLAN eigentlich nicht nein

Kommentar von SiroOne ,

Du hast also W-Lan, dann scheint dein PC zu Weit vom Router enfernt zu sein oder sind zu viel Wände vor.
Du kannst dir ein Repeater kaufen, der das Internetsignal verstärkt.

Antwort
von schnuckiwutzel, 16

Frequenzen nicht synchronisiert, oder asynchronisiert.

Bisschen "pimpen" am Router oder Modem müsste helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten