Frage von Bluekiller, 61

Internetgeschwindigkeit langsam :((((?

Hi Leute ich hab vor einiger zeit einen internetspeedtest mit meinem Laptop gemacht und kam auf 700kbs downloadrate. Gestern habe ich einen Speedtesz am PC gemacht und da kommen nur 150 raus. Ich habe mir einen neuen stick bestellt der aber noch nicht da ist. Ich habe diesen test auch auf dem Handy gemacht und kam auf 200. Der test vom Laptop ist schon einige Zeit her,und ich kann ihn nicht wiederholen da er kaputt ist. Meine Frage jz woran kann die niedrige downloadgeschwindigkeit liegen? Liegt es daran das mein jetziger stick ca 8 € und die Handy WLAN Karte so schlecht sind (s5 mini) oder hat 1&1 uns irgendwie gedrosselt. Kann es auch daran liegen dass ich eine Fritzbox internetbegrenzung habe? Ich weiß nicht ob das so ist aber ich bin in meiner Familie der einzige der Dinge runterlädt bzw hochlädt. Deswegen bin ich auch der einzige den das stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community