Frage von DejaVu001, 21

Internetgeschwindigkeit auf 3kb/s?

Hallo zusammen, ja ich hab regelmäßig Probleme mit meine Internetverbindung... Ich wohne auf den Land und bekomme gerade mal eine 3000er Leitung. Daher habe ich Ca. 356kb/s Downloadgeschwindigkeit. Doch seit einiger Zeit ist es so, dass mehrmals am Tag die Downloadrate auf 3kb/s sinkt sprich fast kein Internet mehr vorhanden ist. Auch nach nach einem Neustart des Routers nicht. Woran liegt das und was kann ich tun?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo DejaVu001, das Phänomen wird wahrscheinlich mit der Netzauslastung vor Ort zu tun haben - sind viele Kunden im Internet, sinkt deine Geschwindigkeit. Ich schaue gerne mal für dich nach, ob wir dir eine schnellere Geschwindigkeit buchen können, oder ob in nächster Zeit ein Ausbau vor Ort geplant ist. Zu diesem Zweck bitte das Kontaktformular ausfühttps://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-teamt-team Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community