Frage von knecht1950, 37

Internetfundbüro?

Ich habe auf dem Rastplatz Ohrenbach A7 eine teure Herrenjacke gefunde. Ich möcht diese gerne dem Besitzer geben. Wer kenn eine kostenlose Fundbüroseite? Danke?

Antwort
von Jewi14, 23

Wieso kostenlose Seite? Gib die Jacke beim Fundamt in deiner Stadt ab, das ist eh kostenlos.

Zumindest solltest du aber noch heute telefonisch den Fund melden, da du dazu verpflichtet bist. Die Fundsache kannst du dann noch ein paar Tage später abgeben.

Kommentar von knecht1950 ,

Nicht so einfach, hatte einen Motorschaden am Auto und es sind 400 km bis dahin ;-(

Antwort
von Fairy21, 7

Dann gib die Jacke bei der nächsten Polizeidienststelle ab.

Kommentar von knecht1950 ,

Die Polizei nimmt Fundsachen nicht an.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 23

zuständig ist das fundbüro der nächstgelegenen ortschaft, die du googlen könntest.


Kommentar von knecht1950 ,

Nicht so einfach, hatte einen Motorschaden am Auto und es sind 400 km bis dahin ;-(

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

und wieso hast du sie dann mitgenommen? der besitzer sucht sie ja vielleicht nun dort?

Kommentar von knecht1950 ,

Es war Sonntag ca. 18:00

Antwort
von Fairy21, 5

Doch die Polizei nimmt Fundsachen.

Weiß ich deswegen, weil ich selbst mal eine Fundsache bei der Polizei abgegeben habe.

Kommentar von knecht1950 ,

o.K. werde es evtl.so versuchen

Antwort
von Fairy21, 14

fundbuero24.de

Google: Internet Fundbüro

fundbuero24.de

Kommentar von knecht1950 ,

Habe ich versucht, im Kleingedruckten wird auf die Kosten hingewiesen - aber welche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten