Frage von LegasyPani, 75

INTERNETFREUNDSCHAFT,BUCH?

Halli Hallo,ich habe seit zwei Jahren eine perfekte Internetfreundschaft.Leider wohnen wir sehr weit auseinander und haben uns deswegen noch nicht gesehen.
Ich will ihr eine Freude machen und zu ihren Geburtstag ein Buch schenken. Aber kein normales Buch,ne!
Das ist ein selbstgestaltetes Buch.
Ich habe jetzt schon drinne stehen was sie mir bedeutet,Bilder,was gezeichnetes etc.
Habt ihr noch schöne Ideen was ich reinschreiben oder malen kann?
Grüße !

Antwort
von walkingfat12, 45

habt ihr schonmal geskypt ? mit "internet" sollte man vorsichtig sein :)

Kommentar von LegasyPani ,

Ich glaube das sollte meine Sache sein. Ich bin nicht blöd und weiß was "Internet" bedeutet. Wir telefonieren fast täglich,schreiben,stylen auch. :)

Kommentar von walkingfat12 ,

kein grund Unverschämt zu werden ;)

Kommentar von LegasyPani ,

Das sollte nicht unverschämt rüber kommen,sry. Es nervt mich nur,wenn man keine Ahnung hat :)

Kommentar von walkingfat12 ,

was hat das mit "Ahnung" zu tun?. Nur weil es viele gibt die durch sowas "verarscht werden, heißt es nicht , das man keine "ahnung" hat . Weil man Jemanden Lediglich auf gefahren hinweißt ;)

Antwort
von cafpow, 37

Mhh vllt könntest du auch Nachrichten ausdrucken die ihr euch als erstes geschickt habt. Wenn du verstehst was ich meine. Wie kommuniziert ihr denn so ? (Oder telefoniert ihr nur). Könntest auch Screenshots von z.B. Whatsapp, mail, sms (wie auch immer ihr schreibt) machen und ausdrucken. Fände ich iwie ne süße Idee. Oder kannst ja auch die Nachrichten einfach mit Hand reinschreiben. 

Kommentar von LegasyPani ,

Oh,super! Das ist eine tolle Idee🤔👏🏽 . Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community