Frage von Ebonie, 136

Internetfreundschaft oder doch mehr mit 9 Jahren Unterschied?

Hallo, ich schreibe seit ungefähr einem Monat mit einem 23 jährigem Mann und ich bin 14. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und schreiben eigentlich jeden Tag. Wir schreiben auch über alles,im Internet ist es ja sowieso immer leichter zu plaudern. Meine Mutter weiß auch davon und findet es nicht schlimm. Ich merke aber,dass ich jeden Tag an ihn denke und mich auf den Abend freue,wenn wir wieder stundenlang schreiben. Ich weiß,dass ich nicht rüberkomme wie 14 mit meiner Art und mich auch nicht so verhalte. Wir machen manchmal auch Andeutungen,wegen ''Liebe'',dass es vielleicht doch mehr als Freundschaft werden könnte etc. Ich bitte um Rat,ob sowas funktionieren könnte,oder ob ich es mir aus dem Kopf schlagen sollte?

Antwort
von Sweetheart089, 64

Ich würde ihn vllt erstmal treffen am besten nicht alleine falls er nicht der ist für den er sich ausgibt und mit Liebe und so würde ich erstmal langsam tun. Pass auf das du dich nicht in ihn verliebst, weil er möglicherweise nicht des selbe empfindet und Liebeskummer ist echt uncool 😅 so wie sich des anhört wohnt ihr nicht grade nah beieinander und Fernbeziehungen sind auch nicht so cool, weil man sich einfach so selten sieht 😖 ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück 🙈💕

Kommentar von Ebonie ,

Ja,also mit treffen wollte ich sowieso noch warten und meine Nummer hat er auch noch nicht. Ich versuche noch so ein gewissen Abstand zu halten. Ich hoffe es auch,dass ich mich nicht verliebe,wir sind halt irgendwie total auf einer Wellenlänge :D Danke Dir <3 

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich verstehe dich sehr gut so ging's mir auch mal :) es ist echt schwer diese Person dann aus dem Kopf zu bekommen 😅

Kommentar von Ebonie ,

Ja,ich möchte ihn nicht aus dem Kopf bekommen,dass ist es ja :D

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich kann des sowas von nachvollziehen 😄

Kommentar von Ebonie ,

Ich kann dich ja auf dem laufenden halten,haha :D

Kommentar von Sweetheart089 ,

Oh des wäre voll cool auch wenn wir uns nicht kennen xD

Kommentar von Ebonie ,

Klar,glaub in einem Forum ist das sowieso egal xD

Kommentar von Sweetheart089 ,

Wo schreibst du dann immer unter der Antwort? 😂 bin übrigens 16

Kommentar von Ebonie ,

Kann man sich denn hier irgendwie als Freunde annehmen oderso? :D

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ich weiß nicht hab bis jetzt noch nichts gefunden aber hast du vllt den Kik Messenger?

Kommentar von Ebonie ,

ne,aber ich kann mir das ja schnell aufs Handy ziehen

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ok 👌🏾 adde mich dann Zockerin567

Antwort
von ItsMeHeichou, 52

Funktionieren kann es.
Ich habe auch Freunde die viel älter sind als ich.
Auch 5-20 Jahre älter und einige davon haben sich auch in mich verguckt,
also lasst eure Liebe geschehen. :-D

Antwort
von Soccer159, 57

Ich würde davon Abstand nehmen. Du kennst den Mann doch gar nicht, der könnte sich auch nur als 23 jähriger ausgeben...

Kommentar von Ebonie ,

Ich weiß aber auch schon,wie er aussieht,also nicht nur 1 Bild sondern mehrere.

Kommentar von Soccer159 ,

Und woher weißt du, dass das Bild von ihm ist und er es nicht aus dem Netz hat?

Kommentar von Ebonie ,

Ich weiß es ja nicht,ich kann es ja sowieso nicht ausschließen,dass es auch ein 50 jähriger Mann sein könnte.oder so. 

Kommentar von Soccer159 ,

Es geht ja nicht nur um das Alter, er könnte dir ja auch was antun wollen. Versteh mich nicht falsch, das ist natürlich ein Extremfall und ich will dem Mann nichts unterstellen, ich möchte dir nur sagen, dass du ein bisschen vorsichtig bei sowas sein sollst.

Kommentar von Ebonie ,

Ja,ich versuche sowieso noch einen gewissen Abstand zu halten,z.B. das er noch nicht meine Nummer hat

Antwort
von SweetSecret00, 39

Pass mal lieber auf das du nicht verarscht wirst!

Kommentar von Ebonie ,

Ja,habe mir auch schon Gedanken gemacht,ob es ihm nur um Sex geht,aber eigentlich kommt es nicht so rüber.

Antwort
von Flosharon, 17

Triff dich mal mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community