Frage von BlveHeartx3, 86

Internetfreundschaft Ist er Fake?

Hey Leute, ich habe vor einem jahr m/15 kenngelernt und habe bis jetzt nur bilder von ihm gesehen. Anrufen will er nicht. Skypen oder treffen auch nicht. Ein Video will er auch ungern schicken..Audios hat er bis jetzt nur 1-2 mal gemacht. Sollte ich zweifeln das er Fake ist?

Antwort
von michi57319, 36

Ich weiß nicht, wie es im jugendlichen Alter ist. Auf Bildern zeigt man ja seine Schokoladenseite, weshalb ein Video vielleicht abgelehnt werden könnte.

Aber telefonieren, oder skypen, wäre auch für mich damals kein Problem gewesen.

Wenn sich jemand hartnäckig jedem echten Kontaktversuch widersetzt, würde ich sehr mißtrauisch und würde den Kontakt auch abbrechen.

Wie soll ein Kennenlernen funktionieren, wenn sich das Gegenüber permanent zurückzieht? Gar nicht.

Also lass ihn sausen.

Wenn er zudem nicht in deiner Nähe wohnt, ist es sowieso ein nicht wirklich lebensnaher Kontakt. Weil Treffen ausgeschlossen sind.

Antwort
von XeNoniTeCookie, 60

Hatte auch mal sowas vor nem jahr nur halt mit dem Geschlecht umgekehrt sie 14 ich 14 keine audios keine anrufe nix am Ende müsste sie angeblich ihr Handy abgeben für immer bis heute hat sie nicht geschrieben naja ich würde sagen er ist fake aber kannst ja bisschen Hoffnung haben

Antwort
von BWCEG, 51

Oder er mag sowas einfach nicht. Bin 16 und tue mich schwer damit, mit Fremden Mädchen (die ich also nicht persönlich kenne) zu skypen, Videos auf Snapchat etc zu schicken. Vielleicht mag er sowas nicht oder er ist fake.

Kommentar von BWCEG ,

*fremden

Antwort
von allenundso, 31

Ja, auf jeden Fall(Sollte man im Internet immer)

Nutze die umgekehrte Bildersuche von Google und finde raus ob es ein Profil mit  dem selbem Bild gibt oder ob er eine bekannt Person ist oder es Massenprofile dieser Person gibt.So kann man einfach nachweisen, ob er echt oder fake ist.

Antwort
von BunnyStrike, 42

Wieso sollte jemand 1 Jahr lang sich als Fake ausgeben? Vielleicht ist er nur schüchtern

Antwort
von perhp, 26

Ne ist sicher fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten