Frage von Lodofanatica, 25

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokemonPeach, 16

Einfach die Eltern darauf ansprechen, darauf wird sich dann n Gespräch entwickeln.

Antwort
von xFAMOUSx123, 19

bevor du dich mit ihr triffst skypet! Es könnte ja auch ein alter sack sein

Kommentar von Katjad71 ,

Sehe ich genauso, und ich würde auf jeden Fall einen öffentlichen Ort wählen wo auch andere Menschen sind. Und sprich mit deinen Eltern. Ich denke, die werden froh sein, wenn du sie ins Vertrauen ziehst und dir sicher auch helfen, dass du dich nicht in eine unvorhersehbare Situation bringst 

Kommentar von Lodofanatica ,

Ich hab schon sehr oft mit ihr geskypt