Frage von VanneyLike, 23

Internetfreundin Wohnort/starße herrausfinden?

Heyo :3 also der Titel der Frage kommt etwas komisch rüber, ich möchte nur meine InternetFreundin überraschen in dem ich einfach mal so vor ihrer Haustür stehe und sie umarme (wie bei diesen ganzen videos höhö) Aber zu erst muss ich ja ihren Wohnort wissen. Denkt ihr eS wäre okay, wenn ich sage ich schicke ihr ein Paket und brauche ihre Adresse oder kommt das zu Pedohaft rüber? :D wenn das nicht okay ist, wie soll ich es sonst machen? xD

Antwort
von sgn18blk, 13

Ohhh

Angenommen Du tust es. Was denkst Du wie Sie reagiert?

Ich würde das lieber nochmal überdenken. Der Gedanke ist zwar süß, aber in reality ist es meist anders.

Was ich noch beifügen möchte, ich weiß ja nicht wie Ihr zueinander steht.

Wenn Du es tun möchtest, tu es. Es ist Deine Entscheidung, aber rechne damit das es nicht unbedingt gut laufen muss.

Das wollte ich gesagt haben :-)

Antwort
von FlxKnp78, 13

Das ist gelinde gesagt... sehr creepy.

Glaub mir, lass das lieber. Das führt zu keinem guten Ende. Es sei denn, sie gibt dir ihre Adresse und ihr macht ein Treffen aus.

Aber du hattest ja was anderes vor.

Antwort
von rosenholz234, 7

Hey, das gleich hatte ich auch vor!!
Meine iabf und ich kennen uns jetzt ein paar Jahre lang, und ich kenne ein paar ihrer Freundinnen von Instagram usw. Ich habe dann eine Freundin von ihr nach der Adresse gefragt, vielleicht kannst du sowas ja auch machen?

Antwort
von kinglion6200, 12

Ganz einfach , sag ihr du willst ihr ein Brief schreiben oder ein Geschenk schicken . Wenn sie das haben will muss sie dir auch ihre Adresse geben 😂

Antwort
von Lexa1, 13

So was macht man nicht. Das mag zwar im Video lustig rüberkommen, aber in echt kann es passieren, das sie dich wegen Stalking anzeigt.

Und Internetfreundin, wer weiß wer sich hinter dem Account verbirgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten