Frage von Say9009, 176

Internetfreundin, welches Geschenk?

Hi Leute,

ich möchte meiner Internet Freundin ein Geschenk machen. Also ich möchte nichts kaufen, sondern irgendwas selbst machen und dann abfotografieren und per Messenger schicken. D.h. also, das es iwas gebasteltes/gemaltes sein muss. Ich "kenne" sie seit 1 Jahr. Sie wird 14 und ist eine ziemlich verrückte und offene Person. Sie malt selber gern, schreibt Geschichten und spielt online Spiele ^^

Also ich kann: Malen, so halbwegs. Am besten ist iwas abzeichnen Schreiben: Wenn ich mich anstrenge und mir Zeit lasse, bringe ich ziemlich gute Geschichten raus

Hätte jemand ne gute Idee, was ich machen könnte? C: Dachte mir vllt. Das ich auf nem Plakat "Happy bday Name" schreibe. Aber das ist ja zu einfach :/

Würde mich über kreative Vorschläge freuen :D

Antwort
von karinili, 176

Entweder ein verrücktes Video machen und ihr schicken, oder ihr vielleicht auch eine Kleinigkeit (Bild o.ä.) auf postalischem Weg zukommen lassen.

Eine andere Idee – wenn auch vielleicht etwas abgedroschen – wäre es sicherlich eine Geschichte zu schreiben.
Vielleicht eine Songfic, mit einem Lied, das euch beide verbindet? Etwas über eure Freundschaft oder Freundschaft allgemein? Oder einfach eine Fanfiction über ein Thema, an dem sie Spaß hat.

Kommentar von Say9009 ,

Das is ja ne echt tolle Idee :o Ich Versuch das mit der fanfic. Danke (:

Kommentar von karinili ,

Gerne :) Ich drück dir die Daumen, dass es gelingt.

Antwort
von weilbaum14, 114

Hallo;)

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt weiterhilft, aber ich versuche es einfach mal. Wie wäre es mit:

- einer Geschichte wie ihr euch kennengelernt habt ( allerdings in eine andere Geschichte verpackt oder als Märchen dargestellt)

- ein Gedicht über euch zwei

- Einen witzigen selbstgemalten Comic ( zum Beispiel über Computerspiele ^^)

- Eine selbstbemalte Tasse mit ihr und ihren Hobbys drauf ( ich wei§ leider nicht ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. einfach so mit Filzstift vielleicht ..)

- eine selbst gestaltete Kerze über sie ( das geht sehr gut, musst nur im Bastellgeschäft nach den richtigen Materialien fragen) 

- HAPPY BIRTHDAY schreiben: ein Buchstabe auf ein einzelnes Papier und dann dazu etwas malen (abzeichnen) was zu ihr passt und mit dem Buchstaben anfängt. Praktisch eine Bildergeschichte mit Buchstaben

Ich hoffe ich konnte helfen;);) Liebe Grüße

Kommentar von Say9009 ,

Coole Ideen :D Danke

Antwort
von AnniBunny199, 116

Schreib eine Geschichte über eure Freundschaft und frage sie nach ihrer Adresse

Kommentar von Say9009 ,

Sie mag es nicht so emotional  :D

und Adresse, geht gerade schlecht. Aber danke (:

Antwort
von Sinaaa006, 92

Back ihr einen Geburtstagskuchen und mach ein Foto wenn du ihn aufisst 

Kommentar von Say9009 ,

Ja sicher! :'D

Kommentar von Sinaaa006 ,

Ich würds machen 

Antwort
von BadLuck86, 91

mach ein video mit der Webcam und schick ihr das übers Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community