Frage von StarixAPI, 112

Internetfreundin: Warum reagiert sie so?

Eine internetfreundin die ich schon länger kenne und auch webcam gemacht habe etc. lädt mich zum schwimmen ein.

Die konversation ging folgendermaßen:

sie: und kommste? :D

ich: hab keine badehose, verkaufen die dort welche?

sie: ehhhh

sie: vielleicht

sie: vielleicht aber auch nicht

sie: spass ne bleib lieber heim

sie: bin echt fett

  • paar stunden später

ich: wie wars im schwimmbad?

sie: gut

sie: woher weisst du wann ich rausgegangen bin Xd

ich: tjaaa :P

sie: warst eh nicht da

sie: hätte dich direkt erkannt

ich: war ich auch nicht, müssen uns aber mal treffen :D

sie: nope

sie: nur über meine leiche

ich: ok

ich: warum lädst du mich dann zum schwimmen ein? :'D

sie: joa bestimmt

sie: weil ich auch so viel geld habe

ich: hä, also warst du nicht schwimmen? :s

sie: mit meiner mom?

ich: ich versteh grad nicht was du meinst

sie: nerv ned -.-

-

Was zum teufel ist passiert?? Warum reagiert sie so? Sie hatte mich schon einmal wo eingeladen ich konnte aber nicht.. Sie mag mich und ich will sie mal treffen, warum antwortet sie jetzt so?

Antwort
von Kendrix91, 54

Puh das kann viele Gründe haben

1. Sie könnte das mit der Badehose als einen Vorsatz gesehen haben, dass du nicht mit ihr schwimmen gehen willst. Da ihr euch über die Webcam gesehen habt, empfindet sie vlt das sie dir zu fett wäre. Evtl hat sie das sich so stark eingeredet, dass sie enttäuscht ist und deswegen so reagiert um sich einen Schutz aufzubauen.

2. Vlt hatte sie einfach einen schlechten Tag

3. usw usw usw

Ich würde vlt 1 ...2 Tage warten und sie ganz normal anschreiben. Wenn das Gespräch normal verläuft, kannst du das Thema ja nochmal anschneiden. Oder es umgehen und sie einfach zu irgend etwas einladen .

Kommentar von StarixAPI ,

Sie ist extrem unsicher wegen der fett-sache.
Ich finde sie überhaupt nicht fett, jedoch wollte sie für den sommer extra "abnehmen" wenn sie mich trifft.

Antwort
von LucifersBAE, 37

Wie viel hast du von ihr im gesamt Bild schon mal gesehen? Kopf oder auch ganzer Körper ?

Kommentar von StarixAPI ,

Ganzer körper

Kommentar von LucifersBAE ,

Gut weil sonst könnte das bin echt fett sich bewahrheiten und sie hat Angst dich zu treffen. Versucht aber sich zu verabreden und ist am Ende froh wenn es doch nicht so war. Und somit hätte sie dich hin gehalten Kontakt zu halten. Hab sowas in der Art schonmal mit erlebt 

Kommentar von StarixAPI ,

Sie ist extrem unsicher wegen der fett-sache.
Ich finde sie überhaupt nicht fett, jedoch wollte sie für den sommer extra "abnehmen" wenn sie mich trifft.

Kommentar von LucifersBAE ,

Dann wird sie denk ich mal auch im echten Leben wirklich ein paar Kilos zu viel haben und wurde deshalb schon zurückgewiesen. Und nun hat sie Angst. Habt ihr ein freundschaftliches Verhältnis oder flirtet ihr auch ? 

Kommentar von StarixAPI ,

Wir flirten oft.
verstehe aber trotzdem nicht warum sie zu "wir müssen uns mal treffen" --- "nope, nur über meine leiche" meinte, wtf :o

Kommentar von LucifersBAE ,

Sie mag dich und fühlt sich hingezogen zu dir, sie hat Angst das du wenn du sie siehst sie zurückweist wegen ihres Übergewicht und den Kontakt abbrichst. Sie kann aber auch nicht aufhören keinen Kontakt mit dir zu haben. Um interessant zu bleiben sagt sie natürlich lass uns treffen und schreibt Sachen wie wünschte du wärst hier und all sowas. Aber in Wahrheit denkt sie, sie ist dir nicht genug wegen ihrem Übergewicht.  

Antwort
von Hairgott, 34

Also, du hast da was falsch verstanden oder sie.    
Du meinst sie hat dich "eingeladen". Wie du schon schreibst.          
Sie glaubt das du meinst das sie dich eingeladen hat und Eintritt und so zahlt. Das meint sie mit einladen halt.      
Aber ich glaub sie meinte mit einladen, dass ihr euch trefft und jeder seinen eigenen Eintritt zahlt.    
        
Das andere könnte sein, dass sie denkt das du deinen Schwanz eingezogen hast, und das mit der Badehose nur eine Ausrede war.

Kommentar von StarixAPI ,

Ja das macht sinn.
Warum sagt sie jedoch aufeinmal zu "wir müssen uns mal treffen" --- "nope, nur über meine leiche" wo sie eigentlich sich immer mit mir treffen wollte??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community