Frage von wxnderwxffel, 79

Internetfreundin treffen - Eltern überreden..?

Hallo! Ich brauch' mal einen kleinen Rat... Also, ich bin viel im Internet unterwegs, weil ich mich dort sehr gut unterhalten kann. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls hab' ich dort vor vier Jahren ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben schon ein paar mal geskypet und so weiter. Ich hab auch Bilder und Sprachmemos von ihr. Und da wir schon so lange übers Internet schreiben, wollen wir uns nun auch mal treffen. Und ich habe ein bisschen bammel davor, meine Eltern zu fragen. Diese halten nämlich nicht sehr viel von Internetbekanntschaften. Ich möchte auch vorab sagen, dass ich mich das erste mal nicht mit ihr alleine irgendwo treffen möchte. Sondern vielleicht mit meiner Mutter an einem Öffentlichen Ort! Naja, und jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge vorschlagen könntet, wie ich meine Mutter da drauf ansprechen könnte und ob das überhaupt eine gute Idee wäre.

Danke im Voraus!

Antwort
von hilfa, 69

Am Besten erstmal deine Mutter mitnehmen, damit die etwas Vertrauen entwickelt.

Kommentar von wxnderwxffel ,

Okay, danke für die schnelle Antwort

Kommentar von hilfa ,

Kein Problem, bin hier um zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten