Frage von Monster79219, 132

Internetfreundin oder internetfreund gesucht...?

Wo lernt man internetfreunde  kennen? Klar im Internet aber wir genau?

Antwort
von drarry2507, 55

Suche dir Leute die die gleichen Interessen wie du haben.
Bist du beispielsweise Fan von einer Band kannst du dir Fanseiten auf Twitter/Instagram suchen und dich mit ihnen in Kontakt setzen.
Oder per Online Spiele mit anderen zsm kämpfen etc., bei solchen Spielen gibt es meist ja auch einen Chat. ^^

Antwort
von MrShield, 85

Quasi überall ^^

Es gibt viele Foren zu vielen Themen die einen interessieren können, es gibt Frageseiten (Auch hier kann man sehr nette Menschen kennenlernen^^) oder man spielt Spiele, auch da kann man andere Leute kennenlernen :)

Die Möglichkeiten des Internets sind fast unendlich ^^

Antwort
von LeBlanc85, 83

Beim zocken findet man Massen an Leuten, mit denen man sich leicht anfreunden kann^^

Antwort
von LiiverPooL, 75

Facebook. Man mag es kaum glauben aber Facebook wurde ursprünglich erschaffen um Leute kennen zu lernen :)

Antwort
von Nico0363, 49

Hehe, komisch. Ich habe vor ein paar Tagen die selbe Frage gestellt XD. Lust einmal privat zu schreiben?

Antwort
von MrBro, 56

Zocken/Community und co. Wenn dir langweilig ist, schick mir ne Freundschaftsanfrage xD

Antwort
von Marco393, 73

Na überall... Selbst hier bei gutefrage ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community