Frage von JennyBiebs1, 89

Internetfreund/in? Na?

Was haltet ihr davon? - Und hättet ihr selber gerne eine/n Internetfreund/in?

Antwort
von MrsAntwort, 31

Natürlich! Es galt gut wen zu haben, den niemand kennt und Dir nicht schaden kann in Deinem Leben (also lästern etc.)! (Hab da so meine Erfahrungen) .. Wenn das Internet dich besser behandelt als deine Freunde...

Anyway verlieben ist so ne Sache .. Du brauchst viel Vertrauen und dann kann man sich nicht (oft) sehen.. :/ und Nerven!

Ich habe mich das erste Mal so richtig über das Internet verliebt.. Es war einfach komplett different mit dem was ich vorher an Gefühlen kannte :o naja ..

Denk drüben nach, Vergleich meine Meinung mit deiner und anderen!

Good luck

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Mit Jungs eigentlich nicht so, wollte eher so Freundschaften mit Mädchen, da ich einen freund habe. Aber sowas Kommt von alleine, Zufall.- Schicksal aber sowas passiert mir eh nicht haha.

Antwort
von Russpelzx3, 51

Habe ich, sogar eine ganze Gruppe.

Antwort
von esenz342, 54

Internetfreunde sind doch auch was gutes :D

Kommentar von JennyBiebs1 ,

Irgendwie möchte ich auch, finde das voll cool!:D

Antwort
von FelinasDemons, 24

Ich find's gut,habe selbst welche.

Kommentar von JennyBiebs1 ,

freut mich

Antwort
von burninghey, 33

Klar, warum nicht? Kann auch schön sein.

Kommentar von JennyBiebs1 ,

erstmal jemanden kennenlernen, ist auch irgendwie schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten