Frage von Nina1109, 118

Internetfreundin geschenk schenken?

Hii❤ Ich hab eine internetfreundin😍❤ Und nein sie ist kein pedo! Sie war von gestern auf heute bei mir! (@ninigoals) Am 9.9 treffen wir uns das 2. Mal.. Ich will ihr dann was schenken❤ Also sie hat keine interessen da wir hobbylos sind😂😂 naja sie liebt stofftiere wie ich und ketten😂❤ haben uns aber beide beides zsm schon gekauft. Habt uhr ideen? Ich dachte schon ein foto album aber wir hängen unsre fotos im zimmet auf :)❤ also was würdet ihr einer freundin schenken? Sie ist meine beste freundin❤ Also es soll höchstens 20€ kosten :)❤

Antwort
von LittleMay, 68

Heyy Nina1109,

Du könntest deiner freundin vielleicht ein selbst genähtes stofftier oder eine selbst gebastelte kette schenken. Es geht auch nicht unbedingt darum das es perfekt aussieht( falst du sowas nicht so gut kannst) sonder das es vom herzen kommt. Ich beispielsweise habe meiner besten freundin mal einen selbst gebastelten bilderrahmen mit lustigen bildern von uns geschenkt den sie immernoch auf ihrem schreibtisch stehen hat.

Auserdem ist soetwas billiger als irgendwas gekauftes.

Ansonsten kannst du ihr jaa auch einen gutschein für einen Mädelsabend oder etwas in der art schenken.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community