Frage von DommeHD000, 120

Internetfreundin finden, also um sich gegenseitig Sachen zu erzählen die man keinem anderen anvertraut?

(bin ein Junge)Also zwischen 13und15 Jahren da ich 14 bin und finde das der Altersunterschied sonst zu groß ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathaliePhysio, 60

Hi.....

Ich könnte Dir da evtl. smeet empfehlen! Das ist eine Community/ Chatraum für Kids in Deinem Alter! Dort kannst Du ohne Dich und Dein Profil offenlegen zu müssen, quatschen, Dich unterhalten, Fragen stellen und Freunde finden. Schau es Dir einfach mal an.

Viel Spaß.......

Kommentar von DeniiisFB ,

Da muss jemand Erfahrung haben 😂

Kommentar von DommeHD000 ,

habe mich mal angemeldet...

Kommentar von DommeHD000 ,

ich versteh nicht ganz wir das geht .. wenn du zeit hast kannst du es mir vielleicht ja mal erklären.

Antwort
von teutonix1, 61

Da wäre ich sehr vorsichtig mit, nirgendwo sonst wird bei solchen Themen häufiger gelogen, was Alter und Geschlecht des Gesprächspartners anbelangt, als im Netz.

Kommentar von DommeHD000 ,

ich weiss... es gibt vieles ,es gibt auch ein Bild auf dem ein Mädchen das Angeblich mit dem 15 jährigen Jungen der i n Wirklichkeit Ein 60 Jahre alter Fettsack ist,keine Angst ich kenne die Risiken

Antwort
von DeniiisFB, 51

Da musst du später nochmal fragen oder woanders suchen ;-)

Ich bin 12 *grins* 

Kommentar von DommeHD000 ,

XD es kommt mir hauptsächlich auf die Reife an...

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich denke aber das du jetzt gerade um die Uhrzeit niemanden findest.Stell die Frage später nochmal oder wie gesagt woanders nachfragen.

Wieso denn ausgerechnet Internetfreundin?  Hast du keine in Real life?  Andere stellen nur dumme Fragen also poste die frage später einfach erneut.

Fugg the Police coming straight from the underground" 😂

Kommentar von DommeHD000 ,

mache ich jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community