Frage von CLNMYE, 124

Internetfreundin besuchen. Wie überrede ich meine Eltern?

Ich (w,14) werde in ein paar Monaten 15 und möchte meine Internetfreundin besuchen. Problem: -Meine Eltern wollen das nicht. -Kostet zu viel Geld -Sie wohnt in Wien, ich in der Nähe von Bremen (1000,6 km voneinander entfernt) Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass sie kein 60-jähriger Mann ist und mich somit (zusammen mit meiner Mutter) nach Wien fahren lassen?

Antwort
von juls1234, 83

Du könntest zusammen mit deinen Eltern mal mit deiner Internetfreundin skypen oderso, damit sie sie vorher mal sehen und wissen, dass es nicht jemand anderes ist. Die Fahrt könntest du dir zum Geburtstag wünschen oder selbst bezahlen (je nachdem, ob das möglich ist, ich weiß nicht wie teuer das ist).

Antwort
von Sunna1402, 80

Schlag ihr mal vor,dass sie mit ihrer Mutter telefoniert. So können sie sich ein wenig kennenlernen und das ganze besprechen :)

Zu den Kosten: du könntest ihr ja das Angebot machen,dass das dein Geburtstagsgeschenk ist. Oder macht einen Urlaub daraus 

Viel Erfolg :-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community