Frage von le0netta, 230

Internetfreunde treffen wie?

Also ich bin weiblich und 13! Meine Internetfreunde sind auch weiblich. Sie wohnen nicht bei mir und wir wollten uns bald mal treffen. Meine Eltern halten von sowas nichts und ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll. Sie dürfen ja auch mit oder so, aber sie meinten immer dass man nie weiß wer dahinter steckt. Ich habe diese Freudne aber gefunden, als ich in der Schule geärgert wurde:(

Antwort
von knox21, 178

Ein Treffen an einem öffentlichen Ort mit deinen Eltern ist doch schon ne gute und sichere Idee.

Kommentar von le0netta ,

Aber wie soll ich es ihnen erzählen?

Kommentar von knox21 ,

Sag deinen Eltern, dass du deine Freunde treffen willst und dass sie dabei sein sollen. Wenn das nicht zu weit weg ist, sollte doch nichts dagegen sprechen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dass deine Freunde weiblich sind, weißt du gar nicht. Im Netzt sind viele unterwegs die für jemanden ausgeben, der sie nicht sind und so Kinder in die Falle locken. Aber die Idee mit den Eltern ist echt gut.

Antwort
von anaxs, 172

Handle einfach mit ihnen aus dass sie einfach unauffällig hinter euch her gehen

Antwort
von Odin17112013, 152

Vertraue niemals Menschen im Internet, du weit nie wer hinter dem Bildschirm sitzt! 

Antwort
von Lumpazi77, 156

Höre auf Deine Eltern !

Antwort
von Furby1, 158

Weiß aber echt nicht wer dahinter steckt... Aber wenn deine Eltern mitkommen ist doch alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community