Frage von LJLaughingJack, 33

Internetfreunde Blockiert- Gut oder schlecht?

Ich habe angefangen depressive Menschen zu hassen. Meine Internetfreunde, sind/ waren alle depressiv, deswegen ich sie auch alle geblockt habe. Ich habe nie zur Familie gehört. War es Intelligent sie zu Blockieren? Sie redeten mit mir ja nie darüber. Das Mädchen will sich tothungern, der Junge hat den Kontakt abgebrochen. Die andere hat ein Trauma. Wie gehe ich am besten depressiven Menschen aus dem weg?

LG Jack

Antwort
von karajan9, 12

Ich glaube, es wäre interessant zu wissen, warum du depressive Menschen hasst.

Grundsätzlich ist es aber so, das lange nicht alle Menschen es einfach so abschütteln können, mit so vielen harten Situationen überhäuft zu werden. Das muss nicht direkt bedeuten, dass du den Kontakt komplett abbrechen musst. Wenn du dir klar machst, dass ihre Probleme ihre Probleme sind und du sie vielleicht unterstützen kannst, aber dein Schicksal nicht von ihrem abhängig machen kannst, kannst du vielleicht so etwas Abstand gewinnen.

Antwort
von blondii319, 16

Ich finde du musst selber für dich wissen ob sie dir gut tun oder nicht . Vllt ist es schwer für dich grade aber khrhendwan vergisst du sie so war es bei mir auch.

Antwort
von bekind, 22

warum hasst du depressive menschen denn, ziehen sie dich runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten