Frage von missesmau, 42

Internetfreunde angelogen?

Ich habe bezüglich meines Alters meine Internetfreunde angelogen. Damals wusste ich noch nicht, dass seriöse Menschen sind. Generelll geb ich nie mein echtes Alter an. Aber jetzt frag ich mich ob ich ihnen die Wahrheit sagen soll...Ich zock auch immer mit ihnen und sie sind mir echt ans Herz gewachsen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 23

"Wisst ihr, ich gebe eigentlich nie mein echtes Alter preis, deshalb hab ich euch ein falsches genannt. Da ihr mir aber sehr sympathisch geworden seid, kann ich euch ja mein echtes Alter sagen. Ich bin in Wirklichkeit ... Jahre alt."

Ungefähr so würde ich es sagen.

Antwort
von Nothin, 31

Sags lieber jetzt, bevors zu spät ist :D.

Kommentar von missesmau ,

weißt du wie ich es ihnen am besten sagen kann?^^

Kommentar von Nothin ,

Ne, sry keine Ahnung. Aber wenns so paar Jahre Unterschied ist, ist ja nicht sooo schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten