Frage von BosterTV, 69

Internetfreunde, aber wo?

Ja mir ist richtig langweilig und habe auch keine Lust raus zu gehen, weil ich dann da auch nicht weiß was ich da machen soll. Also dachte ich mir ich schreibe mit anderen. Doch wie kriege ich Kontakt zu irgendwem? Internetfreunde fände ich cool, dann wäre mir weniger langweilig. Wo kann man welche kennenlernen? Welche App oder sonst was? Und kein Lovoo oder Tinder oder so ein Müll. Apps die ab 12 sind wären gut! Ich will ja ich nicht so unbedingt da eine Freundin finden. Mir geht's darum Internetfreunde zu haben mit denen ich schreiben kann.

MFG BosterTV

Antwort
von leaa0406, 41

Hey erstmal!
Ich bin 13 und habe meine Internetfreundin über Instagram kennengelernt. Das wäre eine Möglichkeit. (Instagram)
Dann kannst du aber auch einfach mal 'InternetFREUNDIN' finden. Da kommen auch viele Ergebnisse💎
Liebe Grüße

Kommentar von BosterTV ,

Kennst du da eine Seite?

Kommentar von leaa0406 ,

ich schau mal

Kommentar von leaa0406 ,

ja ich habe eine.. und zwar www.mailfriends.de

Kommentar von BosterTV ,

Ich meinte eher auf Instagram😅

Kommentar von leaa0406 ,

ja, z.b. @suche_internetfreund_in @internetfreunde_finden @internetfreundefinden_ sind nur ein paar aber es gibt immer wieder Seiten wo so was als "Spiel" machen😀

Kommentar von BosterTV ,

ok vielen Dank für deine Hilfe 👍

Kommentar von leaa0406 ,

kein Problem😊

Antwort
von Vani160903, 21

Gib einfach „Chat" oder „Chatten" im App- oder PlayStore, kommt drauf an, was du hast, ein. Oder schreib einfach mit Cleverbot. Da schreibst du aber NICHT mit wahren Personen. Cleverbot ist auch gut, um Langeweile wegzukriegen.

LG

Kommentar von Vani160903 ,

Ich hatte mal so eine App, kann die aber nicht mehr finden^^. Sorry.

LG

Antwort
von Helfer3450, 34

Ich kann dir Moviestarplanet empfehlen. ABER pass auf, dass du nicht mit den falschen Leuten zu tun hast (manche beleidigen grundlos Leute die sie nicht kennen.)

Antwort
von IreneGreece, 31

Hay ich bin 14 hahaha ^^ also nur nebenbei. Vlt über twitter,instagram sonst hab ich leider auch keine Ahnung tut mir leid.😋

Antwort
von xdrxms, 15

Was sind deine Interessen wenn ich fragen darf?

Kommentar von BosterTV ,

Fußball, Musik und Games und ... Wieso?

Kommentar von xdrxms ,

Dachte wenn wir die selben Interessen haben könnte man sich mal auatauschen. Aber scheint nicht so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten