Internetfreund will sich umbrigen, fake?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das IST ein Fake. Ich würde ihm jetzt zurückschreiben, dass du ganz krank vor Sorge bist. Und dass du deshalb den Rettungsdienst alarmiert hast. Und dass die ja anhand Eurer Internetdaten ganz leicht seinen Standort herausgefunden haben. Und dass es für ihn dann jetzt sehr teuer wird, falls das von seiner Seite nur ein Fake war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genaueres hast (Schule zu der er geht etc.) melden. Vielleicht dee Schule, vielleicht meldest du es dierekt der Polizei, Hauptsache melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn bitte seinen Weg ziehen, ich finde jeder sollte selber endschieden ob er leben möchte oder nicht ( ich möchte keinen dazu ermutigen! ) aber wenn er das will dann lass ihn bitte ziehen es gibt noch andere 7 millarden Menschen auf der Welt.
Viel Glück ✌💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll ich wissen ob das Fake ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?