Internetfreund treffen, wie sage ich es meinen eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir wirklich sicher? Deine Eltern haben einen guten Grund besorgt zu sein. Es sind schon viele Mädchen auf diese weise verschwunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florranelly
22.12.2015, 19:28

ich werde versuchen mit ihnen zu reden. sie können ja auch dabei sein bei dem treffen oder vorher mal mit seinen eltern telefonieren

0
Kommentar von Shani1227
22.12.2015, 19:29

Ich würde deine Eltern auf alle Fälle mitnehmen, alleine solltest du dich nicht mit Fremden aus dem Internet treffen. Du kannst sie ja mal vorsichtig fragen

0

Weißt du sicher, dass er wirklich 13 ist oder nicht nur ein Fake? Etwas Vorsicht wäre ratsam. Allein solltest du auf keinen Fall zu solchen Verabredungen gehen.

Woher nimmt dein 13jähriger Freund die Kohle für so eine weite Reise?

Die Bedenken deiner Eltern kommen nicht von ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florranelly
22.12.2015, 19:31

er ist sicher 13. wir telefonieren oft und skypen und schicken uns irgendwelche dummen viedeos. seine eltern würden es ja erlauben. ich muss einfach schauen wie ich mit meinen drüber reden kann

0
Kommentar von ikinikin
22.12.2015, 19:32

was wenn er ein stimm verzehrer hat?

0

Du musst mit deinem Eltern reden egal wann sonst wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?