Frage von Eisbrecher2708, 103

Internetfreund/-in?

Hii :) Ich sehe ganz oft wie sich Leute übers Internet kennenlernen, weil sie die selben Leute feiern. Ich würde auch gerne sowas haben, finde nur niemanden, der es ehrlich meint. ich bin w/15 (bald 16) und was diese ganzen Youtuber beispielsweise angeht, feier ich die Apes und Melina Sophie, bin aber nicht so ein kreischendes Fan Girl ;) Vielleicht hat ja jemand Interesse, ein bisschen zu quatschen und sich kennenzulernen... ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, Hauptsache ernst meinen :) Danke und liebe grüße :D

Antwort
von farbenlos, 26

Natürlich findet man im Internet Menschen, die genauso sind wie man selbst, jemand, der einem so scheint, als ob dieses Stück einer selbst einem die ganze Zeit gefehlt hat - und dummerweise wohnt dann dieser Mensch millionen Kilometer von einem weg. Aber ich glaube, dir ist nicht klar, wie sche*ße eine Internetfreundschaft wirklich ist. Denn irgendwann wünschst du dir extrem doll, dass daraus eine normale Freundschaft wird - weil du diese/n Freund/in endlich einmal in die Arme nehmen möchtest. Ich berichte aus eigenen Erfahrungen und es ist echt nicht so toll, wie jeder auf Anhieb denkt. Allerdings möchte ich jetzt nicht die gf.net Punkte kassieren, ohne dir wirklich geholfen zu haben. Schau' am besten mal auf Instagram und spiele zb bei rpg (Rollenspielen) mit von Büchern oder Filmen, die du liebst. Da sind dann auch ganz viele andere kreischende Fangirls, die vielleicht deine Freunde werden :D Ps: Ich bin auf jeden Fall dabei!

Antwort
von drarry2507, 12

Ich war vor einiger Zeit auch totaler Fan von Melina sowie Apecrime *hust Fanpage auf Insta und Zimmer voller Poster*. Wenn du Leute kennenlernen willst schau doch einfach auf Insta nach Melina/Apecrime Fanpages, da lernt man schnell Leute kennen. :)

Antwort
von Airelav43, 26

Ich feier auch Melina Sophie aber ich hasse das gekreische der fans *ohren >-<* 

aber ich glaube mit einer verrückten person wie mir die nur sinnloses gelaber labert naja wenn du willst kannst du mir ne nachricht schreiben, kp wie das geht O.Ö

aber ich bin 13 naja okay mein bester kumpel ist 16

Antwort
von Linaekc, 62

Hi :D ich glaube wir könnten ganz gut passen 😊 Bin auch derzeit noch 15 und finde Melina Sophie ganz cool (Bin aber auch kein kreischendes Fangirl ) 😅Ach und G-eazy ist mein Lieblingssänger/Rapper vielleicht sag dir der Name ja etwas 😁

Lg Lina ✌🏻️ würde mich freuen wenn du dich meldest 

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Hey Lina :) Oh das klingt ja echt gut. Ja habe schon was von ihm gehört, finde ich auch cool.

Wollen wir privat  irgendwo schreiben?

Achso mein Name ist übrigens Sarah :)

Kommentar von Linaekc ,

Hey ich bin's wieder habe dein Kommentar erst jetzt gesehen :) Würde mich freuen wenn wir irgendwo schreiben könnten. 🙌🏼

Kommentar von Eisbrecher2708 ,

Sorry hab deinen ebenfalls erst jetzt gesehen. Hast du eine Idee wo? :)

Antwort
von matheistnich, 51

versuchs mal mit lovoo xD

Antwort
von Internetwaise, 56

Willst du jetzt nur über Youtube reden oder wie? Ich meine wenn man in irgendeiner Weise online auf verscheidenen Seiten aktiv ist, Foren oder ähnliches, kommt man früher oder später immer zu Bekanntschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community