Frage von larahemmings, 135

Internetfreund echt oder fake?

ich hab eine freundin die grad ein problem hat.es geht um einen internetfreund.er scheint sehr nett zu sein und wohnt in england.leider hat er immer ausreden, wie zb dass er grad keine fotos machen kann da er sein handy erst heute bekommen hätte.heute hätte er eigt mit meiner freundin geskypet.aber er war nicht online.ich wette er ist fake.er schickt ihr zwar bilder, sehr viele sogar und gibt sich eher so als emo aus.das ding ist, wir finden diesen emo jungen nicht im internet.nirgendswo.wir haben verschiedenste social networks durchgesucht aber keiner sieht so aus wie er.deshalb gibts da auch momente wo man sich denkt dass er echt sein könnte.auffallend ist auch, dass er auf jedem foto einen starken filter benutzt.ist er jetzt real oder fake?sie hat sich schon bisschen in ihn verknallt und ich will schlimmeres verhindern, es kann ja echt gut sein dass er fake ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christofg, 62

Um herauszufinden ob Bilder aus dem Internet sind:

Bei der Google-Bildersuche am PC gibt es ein Kamerasymbol in der Suchleiste. Dort klickst du drauf und ladest das Foto hoch. Danach zeigt dir Google alle Seiten an auf denen dieses Bild zu finden ist. Wenn es auf einer Seite auftaucht, die sicherlich nicht von ihm ist, kannst du davon ausgehen, dass er ein Fake ist.

Bitte seid aber unbedingt Vorsichtig! Verschickt NIEMALS Fotos auf denen ihr zu viel haut zeigt oder schreibt auch keine Privaten Daten wie Wohnort, Geburtsdatum, Schule undso. Auch wenn er kein Fake ist! Solange du zweifelst macht auch niemals ein Treffen aus und wenn er sicherlich kein Fake ist, lass sie ihn niemals alleine Treffen und immer in der Öffentlichkeit.

Kommentar von larahemmings ,

Vielen Dank, das ist ein guter Tipp. :D

Antwort
von Sunnygirlll, 66

Ich glaube auch das er Fake ist weil er sonst ja mal Zeit haben müsste zum Skype
Und dadurch das er sich immer raus redet spricht das auch nicht besonders für ihn

Antwort
von Sero00, 56

Könnte sein das er ein Fake ist oder sich einfach für hässlich hält. Besser sie sagt ihm das er ein bild machen soll, bei dem er ein Herz mit ihrem namen hält. (Also auf papier) Als außrede ksnn sie ja sagen, dass sie dies sls Wallpaper fürs Handy haben will. So weis die das er das wirklich ist und kein geklautes bild oder einfach mal via skype Telefonieren. btw. Ist das komisch, sowas eine Beziehung zu nennen.

Antwort
von michele1450, 55

ist wohl ein fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community