Frage von Jilamessi, 436

Internetfreund aus Rumänien?

Ich(w17) kenne schon seit längerem einen 16 Jährigen Jungen, der aus Rumänien stammt. Wir haben uns in einem Online-Spiel kennen gelernt und haben die Skype-Namen ausgetauscht. Wir haben oft mit einander geskypet und geredet. (auf Englisch)

Sozusagen weiß ich, wie er aussieht, weil wir ja zusammen gecamt haben und jetzt kommt das wichtigste:

Am Anfang habe ich nie wirklich viel geredet und er aber ununterbrochen. Er hat immer genau das gesagt, was ich auch denke und er ist genau so wie ich! Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der GENAU so ist wie ich. Wie haben die gleichen Interessen (wirklich die gleichen!!!!) und die gleiche Denkweise. Wir haben immer über das gleiche recherchiert und wir haben das gleiche Humor.

Das Problem ist, dass er halt in Rumänien lebt und wir nur skypen. Keiner von uns könnte in dem Land des jeweiligen Urlaub machen bzw. dürfte von den Eltern aus nicht. Ich würde ihn aber wirklich gerne genau so in echt sehen und nicht immer auf dem Bildschirm!!! Was könnten wir machen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?!

Antwort
von LovelyShiba, 276

Wenn deine Eltern mal von einem Urlaub in einem anderen Land reden, könntest du einfach mal so Rumänien vorschlagen.

Antwort
von tactless, 261

Das wirst du jetzt sicher nicht lesen wollen, aber steigere dich da nicht weiter rein. 

Gerade in deinem Alter sind Fernbeziehungen oder sonstiges so gut wie unmöglich. 

Such dir einen aus Deutschland, wo die Chancen auch besser sind ihn mal zu treffen. 

Und ich bin ganz sicher, du wirst auch hier jemanden finden der genauso ist wie du. 

Kommentar von Jilamessi ,

Ich denke ja nicht an eine Beziehung. Ich denke an Freundschaft und ich habe in Deutschland zwar genau so Freunde, nur denken die Jungs nicht so wie er und er ist genau so wie ich. Wie ein Seelenverwandter. (was es natürlich nicht gibt, aber anders kann man es nicht beschreiben)

Kommentar von tactless ,

Es gibt mit Sicherheit viele Jungs die so denken wie du. Aber wenn du keine Jungs kennen lernst, und wie du sagst dass du keine Freunde hast, dann ist es klar dass du dich an den erst besten klammerst. 

Kommentar von Jilamessi ,

Ich habe Freunde, aber die sind nicht wie er!😊

Antwort
von Neubauer01, 335

"Zufälligerweise" könntet ihr gleichzeitig mit euren Familien Urlaub in einem netten Land machen.

Kommentar von Jilamessi ,

Stimmt! Daran habe ich noch nicht gedacht!

Antwort
von Juli898, 173

Sonst warte halt bis du 18 bist und fahr dann zu ihm! Oder ihr Skypt mal mit euren Eltern zusammen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community