Frage von smiley2112, 47

internetfragen beantworten gegen Geld?

Ich wollte mir etwas dazu verdienen und hab im Internet etwas gefunden was mich etwas stutzig macht : Auf bestimmten Seiten kann man online Umfragen beantworten und bekommt Geld dafür. Das ist alles schön und gut aber funktioniert das wirklich? Ich wollte euch fragen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt :)

Antwort
von Eselspur, 21

Besntworte lieber hier Fragen und du bekommst eine Kaffeetassee und einen Schlüsselanhänger!

Antwort
von TB1304, 30

Ich würde es nicht tun aus 3 Gründen.

1. Es ist zeitaufwendig

2. Am Ende bekommst du auf einmal nichts oder nur Gutscheine.

3. Das wertvollste Gut des Menschen ist momentan nicht Geld sonder Informationen, also würde ich mir gut überlegen wem ich welche Info gebe. (Und denk dran das du deine Kontodaten angeben musst")

Antwort
von Steffile, 36

Ja, mein Mann macht das manchmal aus Spass an der Sache, aber was er dafuer bekommt ist ein bescheidenes Taschengeld, vielleicht 50 Euro im Quartal.

Antwort
von LittleMac1976, 26

Naja........ich kenn die Seiten (selbst angemeldet) und ja du bekommst Geld.... ein paar CENT für 30 Minuten online fragen zu beantworten.....................0,30 cent, 050 cent........selten mehr als 1 Euro

und oft füllst du aus und fliegst vorher doch noch raus und kriegst kein Geld.

Lohnt sich nicht! Brauchst oft mehr als 2 Monate um 20 Euro zu bekommen.......vorher zahlen die meiste nicht aus

Antwort
von pasgru, 34

Wow glaub ich hab das mal probiert. Geld hab ich keins bekommen weis aber nicht warum. Is schon lange her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten