gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetflirt

gefragt von Susisau am 15.12.2008 um 16:01 Uhr

ich schreibe mir nun seit gut 2 Monaten nahezu täglich mit einem netten Mann über's Internet, der allerdings sehr weit weg wohnt . Er hat 2 Bilder von sich eingestellt, frontal und ohne irgendwelche Effekte, auf diesen Fotos sieht er echt süß aus. Jetzt waren wir langsam so weit, über einen Besuch entweder in seiner oder in meiner Stadt zu diskutieren. Und jetzt das: nun stellt er heute ein neues Foto aus diesem Sommer online, auf dem er nur von hinten zu sehen ist, aber SOWAS von ANDERS rüberkommt, dass es mir echt die Sprache verschlagen hat. Die anderen Fotos waren Portraitfotos mit süßer Frisur wo ihm noch so eine Locke ins Gesicht hing, verträumt am Strand vor dem blauen Meer. Auf dem neuen Foto sieht man von hinten, dass er fast so eine Beckham-Frisur hat, igelig, blondiert, Armyhose, grüne Turnschuhe(!), insgesamt total prollig und ÜBERHAUPT NICHT mein Typ. Natürlich sollte das Äußere nicht entscheiden, allerdings ist das über das Internet ja immer ein bißchen anders, logischerweise wird da nach dem Foto sortiert. So richtig könnt ihr mir jetzt wahrscheinlich auch nicht helfen, aber das frustriert mich jetzt echt. Was mach ich denn jetzt? Ehrlich sein (und platt rüberkommen)? Kontakt einschlafen lassen? Trotzdem treffen? Mehr Fotos anfordern, um ein abschließenden aktuellen Gesamteindruck zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12292)
Internetflirt (5)