Frage von bakasama12, 51

Internetflatrate in Japan?

Hallo alle zusammen! Ich bin gerade für ein Jahr als Austauschschüler in Japan und verzweifle auf der Suche nach einer Internetflat oder einer Simkarte. Da ich noch nicht volljährig bin wird das ganze umso schwieriger. Weiß vielleicht jemand ob man da was machen kann?

Danke im Voraus~

Antwort
von M1603, 46

Wenn du noch nicht volljaehrig bist, wirst du keine Vertraege eingehen koennen. Frag doch deine Gasteltern, ob sie etwas fuer dich recherchieren und vielleicht sogar einen Vertrag fuer dich machen, den du ihnen dann solange bezahlst, bis sie ihn wieder aufloesen koennen (also mindestens ein Jahr).

Jeder grosse Telefonanbieter wird auch mobiles Internet anbieten. Sollte es 4G oder hoeher sein (was heutzutage quasi jedes Angebot sein wird), dann werden eigentlich alle Angebote ein 1GB/3Tage- und 7GB/Monat-Limit haben, auf das man sich einstellen muss.

Antwort
von ghasib, 51

Da mußt du bei deinem Anbieter nachfragen

Kommentar von bakasama12 ,

Das habe ich schon getan, ansonsten würde ich hier ja nicht nachfragen. Leider wissen sie auch nicht bescheid und selber bieten sie nichts an. 

Kommentar von Guardianstealth ,

Die bieten nichts an? Willst uns erzählen in dort gibt es keine Verträge mit einer Flat?

Kommentar von M1603 ,

Mit Anbieter meint der Fragesteller hier sicherlich den Organisator des Austauschs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten