Frage von kingxd2747, 10

Internetflat wie funktioniert das?

Also ich habe ein Internetflat von yourfone seit 15 Tagen ,Datenvolumen:2GB lte Highspeed ,ich komme damit auch ganz gut zurecht ,aber ich habe ausversehen mehrere Youtubevideos damit geguckt und jz hab ich nur noch 10 mb ....aber meine Frage ist ob ich nach den 10 mb immernoch internet habe oder halb nicht Weil vielleicht (also hab ich mir jetzt gedacht)ist mein Highspeed halb dann leer und das internet ist halb dann nur langsamer. Ich weis es einfach nicht danke schon mal im vorraus🖒

Antwort
von michel1975, 5

Noch 10 MB und dann wird gedrosselt. In der Regel so stark das normale Internetseiten schon ewig brauchen. Whatsapp (text) geht zwar noch normal, aber alles andere kannst du dann fast vergessen!

Antwort
von kleineseele, 3

Wenn du dein Datenvolumen  verbraucht hast, hast du trotzdem noch kostenloses internet, allerdings ist die Geschwindigkeit gedrosselt

Kommentar von kingxd2747 ,

Ähm mein vater sagte mir dass wenn ich weiter interent benutze pro 100 mb 2 euro bezahlen muss ich eeis es einfach nicht ps die allnetflat ist von yourfone für 7.99 oder 8.99 keine ahnung mehr kann sich das mal jmd angucken wie das jz ist?

Kommentar von Bro43 ,

Kannst ja mal weiter nutzen (ab und zu auf guthaben achten)oder mal bei yourphone anrufen und fragen

Kommentar von kleineseele ,

Da es eine Flat ist, zahlt man nach Verbrauch des Datenvolumen nicht drauf. Sonst wäre es keine flat. Ich habe selbst eine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten