Frage von crazyfreddy,

Internetflat wie aktiviere ich mein "mobiles Internet"?

Hallo... also ich hab ein Problem udn hoffe mir kann hier jemand helfen... Ich ahb mir ektztens ne Internetflat geholt damit ich auch außerhalb ins Internet eghen kann...nur hab ich das Problem,dass ich nciht weiß,wie ich das mobile Internet an meinem Smartphone anschalte(hab ein Sony Xperia T )...hoffe hier kann mir jemand helfen...

LG

Antwort von premme,

Hallo @crazyfreddy,

Du mußt unter Einstellungen deinen Anbieter raussuchen und anklicken.

Dann funzt es.

Gruß

Antwort von jsdjdghkdfbk,

oder bei mir steht paketdaten(samsung galaxy y)

Antwort von Majestic99,

Bin zwar Apple Nutzer. Aber ist das änliche Prinzip... Einstellungen Mobiles Netzwerk. Dort müsstest du eigentlich etwas finden wie "Mobile Daten" Das schaltest du dann an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community