Internetflat und Telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mir die flat hole, kann ich dann per prepaid mein Guthaben fürs Telefonieren und SMS schreiben aufladen?

Sein Prepaid-Guthaben aufladen kann man immer und jederzeit !

Während der 30-tägigen Laufzeit einer Internet-Flat (hier die "L") kann nicht zusätzlich ein Tel+Internet/Kombipaket gebucht werden.

Telefonate und SMS werden deshalb in dieser Zeit einzeln mit 11 Ct/Min bzw 11Ct/SMS berechnet (innerhalb der AldiTalk-Community nur 3 Ct.).

Natürlich nur, solange Guthaben vorhanden ist.

P.S. mit dem gleichen Guthaben kannst du auch dein Datenvolumen von 1.500 MB für 3 € resetten/nachfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herrausHH
29.10.2015, 11:17

Vielleicht noch interessant: Du kannst zwar keine Tel+Internet Pakete parallel buchen, durchaus aber die Community Flat für 2,99€. Mit dieser Flat telefonierst du mit anderen Aldi Talk-Kunden für 0 Ct/Min, das lohnt sich dann, wenn du mehr als 100 Minuten im Monat mit anderen Alditalkern telefonieren möchtest.

1