Frage von TaliyaKK94, 23

Internetflat Türkei ?

Hallo Leute, ich bin so ziemlich ein Handy Opfer und kenne mich überhaupt nicht damit aus wie das mit dem internetflat oder Anrufflat ist usw.... Keine Ahnung ich finde das alles immer so kompliziert 😕 Und zwar fliege ich am Montag in die Türkei und wollte fragen, ob das überhaupt möglich ist, wenn ich mir ein Auslandsflat hole und diesen in der Türkei nutzen kann ? Gibt es so was überhaupt oder muss ich mir mein Internetflat aus der Türkei holen ? Bitte beratet mich ich komme mir so doof vor 😣 (Mein Anbieter ist E-plus Ayyıldız... falls das wichtig ist (?) ) Danke sehr

Antwort
von Gundi96, 13

falls du prepaid hast:

-Internet in der Türkei:

https://www.ayyildiz.de/aystar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten