Frage von ask1master, 32

Internetflat ohne Volumenbegrenzung?

gibt es eine internetflat ohne volumenbegrenzung? (in Deutschland)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo ask1master,

es geht dir also um das Festnetz, verstehe ich dich da richtig?

Schau dir doch einfach dazu mal unsere aktuellen Tarife an: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen 

Diese beinhalten neben der Internetflat auch eine Telefonieflat in das deutsche Festnetz.

Hilft dir das bei deiner Frage schon weiter? 

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von LordPhantom, 17

Nur für Mitglieder des Bundeswehrverbandes soweit ich weiß

Kommentar von LordPhantom ,

Also ohne Drosselung

Antwort
von FloPinguin, 17

Eigentlich hat kein Tarif eine Begrenzung. Nur eine Drosselung der Geschwindigkeit gibt es.

Antwort
von TheExpert13, 10

Na klar, Festnetzmässig schon, mobile Daten aber nicht, in Österreich gibt es das bei "Drei"

Was es gibt sind Magenta Hybrid-Tarife der Telekom oder Bmw-Fahrzeuge mit Hotspot.

Kommentar von TheExpert13 ,

Update: Bei der Telekom kannst du dir den Magenta mobil XL Premium holen oder die Dayflat unlimited.

Antwort
von miezepussi, 15

Ja, gibt es.

Antwort
von Tschoo, 12

Klar, ich habe 1&1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community